Vorerst finden aufgrund der Zunahme an Corona-Infektionen in Baden-Württemberg und des aktuellen Beschlusses der Landesregierung über infektionsschützende Maßnahmen keine Yoga Kurse und auch keine Massagen im Mahalila Yoga & Bodyart Studio statt.

Ich arbeite gerade an Online Yoga Stunden und Inspirationen, die ich dir bei Interesse per E-Mail verschicke, damit du dir in diesen schwierigen Zeiten eine kleine Insel der Gelassenheit einrichten kannst, um bei dir zu bleiben und positive Energien einzuladen.

Yoga zu praktizieren, zu meditieren und in seiner Mitte zu bleiben ist grade jetzt wichtig. Angst und Panik schwächt das Immunsystem.
Besser ist, aktiv etwas für Körper, Geist und Seele zu tun als sich zuviele Sorgen zu machen.

Wenn du mein Angebot nutzen möchtest, schicke mir gerne über den Kontakt eine kurze Info: "Ich möchte am Online-Yoga teilnehmen" und ich werde dich kontaktieren.

Ich bin für DICH da!

Bitte bleib gesund

Liebevollste Grüße,
Sandra

zurück