Yoga in Mauer und Wiesenbach

Kinderyoga

 

ZENbo dienstags von 14.30 bis 15.30 Uhr

ZENbo Balance Training für Kinder ist ein Mix aus Yoga, Qi Gong & Tai Chi für Kinder,
wird spielerisch vermittelt und ist in Geschichten und Fantasiereisen eingebettet.


Kinderyoga donnerstags von 14.30 bis 15.30 Uhr. 

Durch Yoga versuchen wir, den Kindern einen Weg zu eröffnen, in harmonischer Entwicklung ihre eigene Persönlichkeit zu entfalten. Im Mittelpunkt des Übens steht die Erfahrung, durch einfache sanfte Übungen das Körper- und Raumgefühl zu entwickeln und zu erleben. 

Mit Erfahrungen in der Stille und durch Atemübungen ergänzen wir das bewegte Tun. Wenn das Kind lernt, dass körperliche Übungen zu seinem Wohlbefinden beitragen, wird es später bewusster mit seinem Körper umgehen und seine Signale leichter verstehen.

Beide Kurse für Kinder ab 5 Jahren.

Anmeldung und Infos per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Zu mir:

Mein Name ist Susanne. Ich bin Jahrgang 1973 und Mutter eines fantastischen 11- jährigen Sohnes. 

Ich bin ursprünglich Juristin und habe mehrere Jahre als Anwältin gearbeitet, nach einer sehr schweren Zeit aber beschlossen, einen Neustart zu wagen. Yoga begleitet mich und meinen Sohn schon seit vielen Jahren und wir haben Yoga und Meditation als wertvolle Ressource in sehr schwierigen Zeiten schätzen gelernt. Daher mein Wunsch, diese Kraftquelle an möglichst viele Kinder weiterzutragen.  

Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Entspannungspädagogin für Kinder. Ich habe mich außerdem in ZENbo Balance für Kids und Kinderyoga ausbilden lassen.

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok