Yoga in Mauer und Wiesenbach

Teilnehmerstimmen

 

Wer einen Weg sucht, sich selber mit Geborgenheit, Wärme, Herzlichkeit, Achtsamkeit, Zufriedenheit und innerem Ankommen zu beschenken ist hier genau richtig.
Ich genieße jedes Zusammensein und nehme immer wieder positive Energien mit. Und dafür bin ich sehr dankbar.

Natascha Hess, Heilpraktikerin
www.hess-naturheilpraxis.de


Sandras Yogastunden sind ein Geschenk an sich selbst. Sandra unterrichtet sehr achtsam und liebevoll und das Wohl des Einzelnen ist ihr sehr wichtig. Mit der wundervollen Atmosphäre, die sie durch Musik, Raumgestaltung, ihre Stimme und Rituale schafft, sind ihre Yogasessions Schokolade für die Seele!
Ich bekomme das Gefühl, das ich mich vollkommen hingeben kann, denn sie hält den Raum mit sanften, aber klaren Anleitungen.
Eine Stunde Yoga kommt mir bei ihr vor wie 20 Minuten, weil es so schön ist.
Danke, dass ich deine Arbeit auf dem Seminar auf Korfu erleben durfte!

Luna Bürger, art photographer
www.lunabuerger.com


Anfangs war ich etwas nervös, weil ich nicht genau wusste was mich erwartet, doch dann kam ich in den schön dekorierten Raum mit den Sonnenblumen, den Fellen und den Kerzen und habe die anderen Teilnehmerinnen und dich gesehen und wusste, ich fühle mich wohl. Am Morgen hatte ich mir selbst noch einen Strauß Sonnenblumen gekauft...
Was wir gemacht haben war sehr inspirierend für mich. Das Tanzen, die tolle kraftvolle Musik, die geleiteten Gespräche mit den anderen Frauen und besonders die kreative Arbeit mit den Collagen waren wunderbar und sehr hilfreich. Ich habe einige Erkenntnisse über mich gewonnen. Teilweise war das schmerzhaft. Doch dann war es auch wieder sehr Kraftspendenden zu erfahren, dass es den anderen Frauen ähnlich geht, dass sie ähnliche Fragen bewegen und dass ich ganz und gar nicht alleine damit bin. Der Austausch mit den anderen, deren Perspektiven auf ähnliche Fragestellungen zu erfahren war sehr bereichernd. Es hilft über den eigenen Tellerrand zu schauen.

Katrin Finkenrath
Teilnehmerin Devi Flow Workshop


Hier, in diesem wunderbaren Frauenkreis,stellte sich unter Beweis,wie Frauen sich verbinden können,um ihre Wünsche beim Namen zu nennen.
Sehr achtsam wurden wir von Sandra geführt und somit durch verschiedene Themen in unserem Inneren sehr berührt.
Gute Gespräche machten die Seele leicht und hell, für mich vergingen die Stunden viel zu schnell.

Ute Borchers
Teilnehmerin Devi Flow Workshop

 

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok